Entdecke den März kreativ


Ihr lieben Freiheitsmaler_Innen, im März erwartet Euch hier einiges....


diesen Monat wird es tatsächlich zum ersten Mal gleich DREI Art Soul Clubs geben.

Warum?

Ich habe Euch ja von Anfang an versprochen, dass die Teilnehmerzahl -klein- bleiben wird. Ich möchte, dass Ihr weiterhin, so wie immer von den Kleingruppen profitieren könnt, und es weiterhin der Euch gewohnte Ort sein kann, an dem, auch über unsere W-Lan Verbindungen, eine echte Begegnung stattfinden kann; vor allem möchte ich Euch weiterhin alle, individuell, gut begleiten und wahrnehmen können.

-Außerdem-

Sollt ihr die Auswahl haben.

Die Idee des Art Soul Clubs war zu Beginn vor allem eine Art kreativer -Frauen-Kreis. Ich weiß, ich spreche ohnehin momentan vor allem Frauen an,- wir sind einfach mutiger was Kreativität und Intuition angeht.

Aber auch -Männer- und das gesamte bunte Spektrum dazwischen hat es verdient, sich selbst auf dieser heilsamen, ganzheitlichen Ebene begegnen zu können.

-Außerdem-

Bin ich fest davon überzeugt, dass künstlerisches Gestalten DAS seelisch-geistige Grundbedürfnis eines Menschen ist. Kreativität bedeutet Spielen, Spielen bedeutet sich selbst in der Welt als handlungsfähigen, und lernenden Menschen zu erleben; im Prinzip bedeutet es, zu erleben, dass alles möglich ist,- die eigenen Ressourcen unendlich sind.

Das wird uns abtrainiert,- durch Bewertungen,- durch Menschen, denen dies auch bereits abtrainiert wurde;

durch Erzieher, Lehrer, Eltern....

Die "grauen Männer" bei Momo sind eigentlich alle Erwachsenen, die vergessen haben, dass das Kind in uns für immer lebt, leben darf und sogar leben muss.

Für alle, die dies spüren, sich aber noch nicht richtig trauen, dies in die Umsetzung zu bringen, oder einfach nicht wissen -wie- ist der

BEGINER'S ART SOUL CLUB


Am 13.03. von 12:30 Uhr bis 14:30

Für alle mutigen, weiblichen Seelen unter Euch ist der

WOMEN'S ART SOUL CLUB

Am 27.03. von 12:30 Uhr bis 14:30

Art Soul Club for Women,- ein Ort der Begegnung, der Selbstbegegnung, der Verbindung und Kreativität. Freies, intuitives Malen;- liebevoll, kunsttherapeutisch begleitet. Es geht nicht darum schöne Bilder zu erschaffen,- es geht um die Schönheit und die Erkenntnis, die hinter jeder Gestaltung liegt.

Thema im März: Die Innere Königin

Das edle Gold das in uns allen liegt. Königin. Wie klingt das? Groß, machtvoll, edel? Zu groß?

Dann bist Du hier genau richtig. Eine Reise zu Selbstwert und weiblicher Kraft.

Für alle weiblichen UND nicht-weiblichen kreativ- mutigen Menschen unter Euch ist der

ART SOUL CLUB FOR ALL

Am 20.03. von 12:30 Uhr bis 14:30

Mein kunsttherapeutischer Online Workshop für ALLE die sich auf tieferen Seelenbild-Ebenen ergründen und entdecken möchten.

Thema im März

Mein heiliger Ort

Der innere heilige Ort ist ein Ort der Heilung, der Selbstbegegnung, der Wärme und Geborgenheit.

Es wird wunderschön werden.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
Kontakt

Vanessa Neera Sharma

Beurhausstraße 7

44137 Dortmund

 

​​

Tel: 017652047548

vanessa.sharma@selbstbild-kunsttherapie.de

© 2019 by Vanessa Sharma. Proudly created with Wix.com