Neuer Onlinekurs

In Deinem Tempo

 

und dennoch strukturiert und nicht mit Überfülle.

Die vorherigen Lektionen sind immer einsehbar und die nächsten werden nach und nach freigeschaltet.

Handwerklich und therapeutisch

 

fundiert und begleitet. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung.

Ziel

 

Das Seelengefäß stärkt Dein Selbstvertrauen, Deine innere Stabilität und Dein Gefühl für Dich und Deine Bedürfnisse.

icon 1.png
Magic hand.png
Element 2.png

Dein Seelengefäß

Insta Gefäß_edited.jpg
 

Was Dich erwartet

Lichtraum Selbstwert und Stabilität

Ein "Seelengefäß", das wir aus Ton gemeinsam entstehen lassen (jede_r individuell das ganz eigene natürlich),-

verbindet Dich mit allen Ebenen:
Deinem Körper, - Deiner Seele,- Deinem Sein.


Du lernst ein Gefühl für das Material zu bekommen.

Du machst eine Innenraum Erfahrung,- die zugleich ein Erlebnis mit Deinem eigenen Innenraum,- Deiner Innenwelt ist.

Es offenbart Dir innerlich Deine Seelenschätze,- als ein kleiner Schatz,- den Du direkt aus Deiner Seele in die Welt hinein manifestierst.

Du arbeitest handwerklich,-

und zugleich intuitiv,- verbunden


...und wirst in beidem natürlich von mir professionell begleitet. (Per vor-aufgenommener Videos, in wöchentlichen Gruppentreffen per Zoom - für 4 Wochen,- und wenn Du magst auch in einem persönlichen Einzelgespräch).

Es ist ein liebevoll aufbereiteter Kurs, der alles enthält, was ich in den letzten Jahren in der kunsttherapeutischen Begleitung von Menschen (in Sachen Ton und Keramik) erprobt habe.

...Und es ist eine Weiterführung dessen, was ich in Weiterbildungen in der anthroposophischen Kunsttherapie, durch wundervolle Mentor_innen lernen durfte.

Eigentlich ist es eine Weiterführung von dem, was mich persönlich SELBST in den letzten Jahren am meisten weitergebracht hat, auf meinem eigenen Weg.

Deshalb kann ich gar nicht anders als es jetzt endlich mit Dir zu teilen.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn