• Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
Kontakt

Vanessa Neera Sharma

Beurhausstraße 7

44137 Dortmund

 

​​

Tel: 017652047548

vanessa.sharma@selbstbild-kunsttherapie.de

© 2019 by Vanessa Sharma. Proudly created with Wix.com

Über Mich, Über Dich, über die Möglichkeiten der Kunst

Bilder sind die Sprache der Seele und Kunst ist ein Grundbedürfnis des Menschen.

Schön, dass Du hier bist. Sieh Dich gern noch etwas um.

Deine Vanessa

Du glaubst.....

nicht malen zu können, oder nicht kreativ zu sein? ...Oder das mit der Intuition und dem Loslassen ist eher schwierig für Dich?

 

Nun...

irgendetwas hat Dich aber trotzdem hier auf diese Seite verschlagen.

 

Was wäre wenn...

 

Du lernen könntest, den Druck des Alltags hinter Dir zu lassen? Sorgen und Ängste weichen würden, und sich verwandeln, in Zufriedenheit und ein Gefühl der Verbundenheit?

Was wäre wenn, es gar nicht darum ginge, etwas zu können, sondern darum, Deine Einzgartigkeit, Deine Individualität verstehen und lieben zu lernen?

 

Kannst Du Dir vorstellen, wie es wäre, mit Deinen eigenen Händen einen kostbaren Schatz zu erschaffen, der mehr über Dich und Deine Fähigkeiten erzählt, als Du Dir erträumen kannst?

 

Kannst Du Dir vorstellen...

 

...Dass  es tatsächlich möglich ist über die Kunst, alte Muster und Glaubenssätze zu transformieren und aufzulösen?

 

Mit Farbe und Pinsel zu üben, ein selbstbestimmtes und freieres Leben zu führen?

"Lerne der Akteur auf der Leinwand zu sein, um zum Regisseur deines Lebens zu werden!"

 

Wie das gehen soll?

Probiere es aus, z.B. im nächsten Art Soul Club, meiner kreativen Selbstbegegnungsgruppe, die sich bestens eignet um erste Eindrücke zu sammeln, was Kunsttherapie bedeutet.

Vanessa Sharma

Kunsttherapeutin B.A.

zertifizierte anthroposophische Kunsttherapie

Der Lauf der Dinge...

2011 - 2015

Studium der Kunsttherapie an der Hochschule für Künste im Sozialen, Ottersberg - abgeschlossen mit dem Bachelor of Arts

2016-2017

Weiterbildung "klinisch anthroposophische Kunsttherapie" und Vollzeit Tätigkeit als Kunsttherapeutin am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke

2017

Kunsttherapeutin an der Helios Klinik Hagen Ambrock (Neurologische Reha)

 

2018

Mitgliedschaft im Berufsverband für anthroposophische Kunsttherapie

und Urlaubsvertretungen als Kunsttherapeutin am Gemeischaftskrankenhaus Herdecke

 

2019

Aufnahme der selbständigen Tätigkeit als anthroposophische Kunsttherapeutin, zertifiziert durch den BVAKT (Berufsverband für anthroposophische Kunsttherapie)

Gründung von "Selbstbild - Kunsttherapie" - und Online Präsenz als "Die Freiheitsmalerin"